Über ISM Summit Hamburg

Das ISM Summit in Hamburg findet einmal im Jahr zu wechselnden, praxisrelevanten Themen aus der Wirtschaft statt. Es besteht aus zahlreichen spannenden Vorträgen von hochkarätigen Unternehmensvertretern und Fachexperten und soll die Studierenden auf die Herausforderungen der Arbeitswelt von Morgen vorbereiten und neugierig machen. Zudem bietet es die Möglichkeit, mit erfahrenen Führungskräften in Kontakt zu treten und zu netzwerken.

Das ISM Summit in Hamburg wird von Studierenden in Zusammenarbeit mit Mitarbeitern der Hochschule organisiert. Beim ersten ISM Summit „Global Markets, Global Careers“ am 7. November 2014 in Hamburg drehte sich alles rund um das Thema „Internationale Arbeitsbeziehungen“. Das zweite ISM Summit in Hamburg am 9. Oktober 2015 beleuchtete das Thema „Digital Natives: Wie Digitalisierung Unternehmen verändert“.

 

K ISM Events Summit Hamburg 

Logo ISM Summit

 

 

„Ich fand das Summit sehr spannend und bereichernd. Ich konnte vielseitige Einblicke in das Thema internationale Arbeitsbeziehungen bekommen und in Kontakt mit attraktiven Arbeitgebern treten.“ (Laura-Luisa Klein, Studentin im B.A. Psychology & Management)